[

Restore I

Intuition.Grenze.

»Grenzen definieren uns. Sie definieren was ich bin und was ich nicht bin. Eine Grenze zeigt mir wo ich ende und ein Anderer beginnt, und dies führt zu einer Art von Selbstermächtigung. Zu wissen was meins ist und mich verantwortlich dafür zu zeigen gibt mir Freiheit.«

HENRY CLOUD

RESTORE  I – INTUITION.GRENZE.

2024 (Termin in Kürze)
in Münsing

mit Saskia Grabow und Nadja Labudda

Weiterführende Informationen nach Anmeldung. Übernachtung: je nach Wunsch zu Hause oder in einer selbstgewählten Unterkunft in der Nähe des Workshops (Liste von Unterkunftsmöglichkeiten nach Anmeldung).

Workshopgebühr: 750 Euro zzgl. Verpflegung

 

 

 

 

Verbindliche ANMELDUNG bitte per E-Mail an: Saskia  oder  Nadja

[

Selbst- sowie Gruppenerfahrungen im Bezug zur Intuition und Grenze. Die Intuition ist ein inneres Gewahrsein, eine klare sprechende innere Botschaft aus Bereichen unseres Seins, die sich unserem Intellekt entzieht. Wenn wir das Intuitive in uns stärker wahrnehmen, kultivieren und somit zunehmend zur Grundlage unserer Bewegungen im Leben machen, kommen wir mehr und mehr in den Fluss des Lebens ohne Widerstände zu erfahren, die aus rein kognitivem Handeln heraus entstehen müssen.

Unsere Grenze ist in jeder Lebenssituation im Spiel, ob wir alleine, mit einem Gegenüber oder in einer Gruppe sind. Um ein klareres Bewusstsein für unsere energetische Grenze, für Grenzziehung, Grenzüberschreitung, bewegliche Grenze usw. zu erlangen, werden wir in verschiedenen Selbst- und Gruppenerfahrungseinheiten neue Wahrnehmungs-  und Anwendungsmöglichkeiten entwickeln. Wir ermöglichen im bewertungsfreien Raum Auflösung von Grenzen zu erleben, die uns erlauben neue Räume in sich zu entdecken und Grenze neu zu gestalten. Dies kann uns in unserem Leben zu mehr Klarheit führen und uns in einen Zustand versetzen, in dem wir kraftvoller unsere Grenzen zu unserem höchsten Wohlergehen ziehen können – und damit zum höchsten Wohlergehen aller.

9

Storno:   Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – die Anmeldung ist verbindlich. Bei Rücktritt von einem Angebot fällt eine aufwandsabhängige Stornogebühr an: Von der Anmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Workshopbeginn kostenlos zurückgetreten werden. Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn stellen wir 50% der Workshop-Kosten in Rechnung. Zu einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn du findest eine Ersatzperson.

Bei Absagen des Workshops, bedingt durch Maßnahmen getroffen durch die Regierung betreffend die Pandemie, wird die gesamte Workshopgebühr erstattet oder der Workshop auf ein späteres Datum verlegt.