[

Restore II

Licht.Schatten.

»Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.«

CARL GUSTAV JUNG

»Es gibt starke Schatten auf der Erde, aber ihr Licht ist stärker.«

CHARLES DICKENS

RESTORE  II – LICHT.SCHATTEN.

01. bis 04. Dezember 2022
in Münsing

mit Saskia Grabow und Nadja Labudda

Weiterführende Informationen nach Anmeldung. Übernachtung: je nach Wunsch zu Hause oder in einer selbstgewählten Unterkunft in der Nähe des Workshops (Liste von Unterkunftsmöglichkeiten nach Anmeldung).

Workshopgebühr: 590 Euro

Verbindliche Anmeldung bitte per E-Mail an: Saskia  oder  Nadja

[

Licht ist Schatten ist Licht ist Schatten. Ohne Licht kein Schatten, kein Schatten ohne Licht. Dieses Wissen ist heilvoll in uns. Wir wollen in diesem workshop dieses Geschehen auf unsere Seele und und unser Verhalten übersetzen. 

Wie oft stehen wir verständnislos oder hilflos vor Themen, die uns im Außen begegnen, die vermeintlich nichts mit uns zu tun haben und uns doch ständig tangieren, beschäftigen, sich uns aufdrängen. Wie kann es sein, dass trotz allem Reflektiertsein und Hinschauen wir manchmal nicht erkennen, dass genau dieses Thema, das uns da begegnet, viel mehr mit uns zu tun hat, als es uns in irgendeiner Weise bewußt sein könnte.  

Diese Dynamik wollen wir sichtbar machen in Selbst- und Gruppenerfahrung, mit tools aus der Arbeit mit Spiegel-Resonanz, der Systemischen-, Gestalt- und Hypnotherapie und der Kinesiologie. Wir erarbeiten uns das Sicht- und Unsichtbare, kommen spielerisch, mit Freude, Humor und Tiefe mit dem Versteckten in unserem Unter – und Unbewußten in Kontakt. Und erleben in uns, wie es ist, wenn wir das Licht in den Verstecke unsere Seele den Schatten auflösen lassen. 

So kommen wir in Kontakt mit allen Teilen in uns und erlauben uns im bewertungsfreien Raum zu sein und das authentische Ich mehr und mehr zu entwickeln und zum Leuchten bringen zu lassen. 

Wir erleben wie wir aus Resonanzen aussteigen und unser selbstbestimmtes authentisches Ich in den Alltag integrieren können.

»Ich bin Schatten, sagt Dein Schatten. Und ich verachte Dein Licht. Aber er lebt davon.«

ANTOINE DE SAINT-EXUPERY

9

Storno:   Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – die Anmeldung ist verbindlich. Bei Rücktritt von einem Angebot fällt eine aufwandsabhängige Stornogebühr an: Von der Anmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Workshopbeginn kostenlos zurückgetreten werden. Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn stellen wir 50% der Workshop-Kosten in Rechnung. Zu einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn du findest eine Ersatzperson.

Bei Absagen des Workshops, bedingt durch Maßnahmen getroffen durch die Regierung betreffend die Pandemie, wird die gesamte Workshopgebühr erstattet oder der Workshop auf ein späteres Datum verlegt.